FAQ

Folge einfach diesen Schritten:

1. Klicke auf das gewünschte Produkt
2. Personalisiere Dein Produkt wie gewünscht
3 Klicke "Zum Warenkorb hinzufügen"
4 Gehe in Deinen Warenkorb
5 Klicke auf "Zur Kasse" 

Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.

Du kannst wahlweise per PayPal, Klarna Rechnung, VISA, Mastercard, Sofort Überweisung, Apple Pay und Google Pay bei uns bezahlen.

Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Um alle Produkte schnellst möglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.

Kontaktiere dazu einfach unser Team per E-Mail support@myhappymoments.de

In der Regel erfolgt die Produktion & der Versand aus Deutschland innerhalb von 3-5 Werktagen. Die Lieferzeit kann durch deinen Standort variieren.

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn duFragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an support@myhappymoments.de

Deine Tasse wurde beim Versand beschädigt? Sende uns bitte eine Mail inklusive Foto und Deiner Bestellnummer an support@myhappymoments.de

Sicherheit wir bei myhappymoments großgeschrieben. Wir legen den höchsten Wert darauf, deine privaten Informationen zu schützen. Darum arbeiten wir mit einer SSL-Verschlüsselung, welche deine sichere Bezahlung im Internet gewährt.

Wir bemühen uns jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Bitte prüfe in diesem Fall auch immer den Spamordner Deines E-Mail-Postfaches.

Außerdem achte darauf, dass in Deinem E-Mail-Postfach ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.