FAQ

Folge einfach diesen Schritten:

1. Klicke auf das gewünschte Produkt
2. Personalisiere Dein Produkt wie gewünscht
3 Klicke "Zum Warenkorb hinzufügen"
4 Gehe in Deinen Warenkorb
5 Klicke auf "Zur Kasse" 

Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.

Du kannst wahlweise per PayPal, Klarna Rechnung, VISA, Mastercard, Sofort Überweisung, Apple Pay und Google Pay bei uns bezahlen.

Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Um alle Produkte schnellst möglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.

Kontaktiere dazu einfach unser Team per E-Mail info@myhappymoments.de

In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise 6 - 8 Werktage

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn duFragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an info@myhappymoments.de

Deine Tasse wurde beim Versand beschädigt? Sende uns eine Mail inklusive Foto und Deiner Bestellnummer an info@myhappymoments.de

Eine Reklamation ohne Foto ist leider nicht möglich.

Sicherheit wir bei myhappymoments großgeschrieben. Wir legen den höchsten Wert darauf, deine privaten Informationen zu schützen. Darum arbeiten wir mit einer SSL-Verschlüsselung, welche deine sichere Bezahlung im Internet gewährt.

Wir bemühen uns jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Bitte prüfe in diesem Fall auch immer den Spamordner Deines E-Mail-Postfaches.

Außerdem achte darauf, dass in Deinem E-Mail-Postfach ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.